NACHSCHAU ZUR AUSSTELLUNGS- UND BUCHVERNISSAGE, ATELIER & KUNSTGALERIE HODLER THUN.

Vom Sonntag, 17. September 2023 | Die Ausstellung dauert bis am 7. Oktober

Eröffnet wurde die Ausstellung vom Galeristen Markus Hodler. Viele Besucher waren anwesend und gespannt auf Ausstellung und Buch an diesem Sonntagmorgen. ...das het mig schützlig gfröit... Toll gerühmt wurde die Ausstellung von Markus, und dazu stellte ich meinen neuen Kunstband "Zeitgenössische Heimatgeschichten" herausgegeben vom WEBER VERLAG, Thun vor. Daniel- und Hansjürg Josi begleiteten die Eröffnung mit feiner Musik auf Sax und Klavier, Uschi mit ihrem Team der Galerie zeigte den Besuchern mit Hobelchees u Züpfa, sowie Heusuppa u Chuechä ihre Art von Gastfreundschaft aufs Beste und Anja Zurbrügg umknipste die Vernissage mit ihrer Kamera. Viel gesprochen, alte und neue Freunde getroffen-, plagiert mal mehr mal weniger wurde und einfach ein richtig guter Tag war es.

Merssi vil Mal allen, dä Sunntig vergisseni nät so reez! 

Das Buch ist ab sofort in meinem KunstRaum, am Dorfplatz 24, 3715 Adelboden für Fr. 49.-, in verschiedenen Buchhandlungen und online erhältlich. ISBN 978-3-03818-513-0 

merssi Markus www.hodler-thun.ch

merssi Anja home - anja zurbrügg (anjazurbruegg.ch)

merssi Annette Weber Verlag – der Sachbuchverlag der Schweiz– • WEBER VERLAG

Björn Zryd, Hahnenmoosstrasse 40,  3715 Adelboden +41 31 673 24 75. info@bjoernzryd.ch.  www.bjoernzryd.ch | Social:   Instagram |   Facebook .