vERNISSAGE VOM 13. mAI, DER ÖFFENTLICHEN AUSSTELLUNG   «MIS TAL»,  UTZIGEN

Die Ausstellung dauert vom 13. Mai - 4. September 2022, täglich geöffnet von 08.00-17.00 Uhr 

Die Ausstellung wurde mit einem Laudatio von Geschäftsführer Thomas Stettler eröffnet. Begleitet wurde der Anlass mit Mundartliedern und Jodelgesängen von "Zoubrliecht", Franziska am Klavier, Erika Liechti und Marco Zaugg Gesang, ...schöö xi. Viele Besucher waren anwesend und genossen danach das tolle Buffet der Stiftung Schloss Utzigen. Die Vernissage war ein freudiger und gemütlicher Anlass und hat für mich total gepasst. Allen ein herzliches "merssi vil Mal".  

Die Ausstellung ist den ganzen Sommer täglich von 08.00-17.00 Uhr offen. Das Schloss Utzigen und ich würden uns über einen Besuch sehr freuen. 

Willkommen im Wohn- und Pflegeheim Utzigen bei Bern (schlossutzigen.ch)

Im Slider stehen ein paar Momentaufnahmen zur Vernissage. merssi für die Bilder Roland Peter!

Björn Zryd, Hahnenmoosstrasse 40,  3715 Adelboden +41 31 673 24 75. info@bjoernzryd.ch.  www.bjoernzryd.ch | Social:   Instagram |   Facebook .