Veränderung bei Björn


Mit der Eröffnung von meinem KunstRaum am Dorfplatz im November 2021, hatte ich die Absicht, meine Arbeit als Kunstschaffender Interessierten einfacher, zugänglicher und öffentlicher zu machen. Mit diesem neuen Ausstellungsraum habe ich mich Heute, ein halbes Jahr später entschieden, keine Kundenaufträge mehr anzunehmen und auszuführen. Ich werde mich in Zukunft voll und ganz meinen Bildern und Skulpturen widmen und meinen KunstRaum am Dorfplatz als Plattform dafür nutzen.

Seit 1986, also seit 36 Jahren, arbeite ich als freischaffender Künstler in Adelboden. Mit der Unterstützung in meinem Dorf, von Einheimischen und Gästen, Freunden und Bekannten konnte ich mir eine Existenz aufbauen und von meinem künstlerischen Schaffen leben. Dafür danke ich von ganzem Herzen!  In den letzten Jahren, auch mit dem Erwachsenwerden und Ausfliegen unserer 3 Buben, Heute Männer, machte ich mir Gedanken wie die nächste Zeit für mich ausschauen soll. Jetzt habe ich mich für diesen Schritt entschieden und freue mich darauf!

Herzlich, Björn Zryd

Björn Zryd, Hahnenmoosstrasse 40,  3715 Adelboden +41 31 673 24 75. info@bjoernzryd.ch.  www.bjoernzryd.ch | Social:   Instagram |   Facebook .