Vom Kindergarten bis zur 9. Klasse waren alle dabei!

SCHULPROJEKT RINDERWALD GALERIE-BEMALUNG GEMPELEN

Herbst 2021

Vom Kindergarten bis 9. Klasse mit den Schulen Ried, Rinderwald und Elsigbach. Vom vergrössern der Schablonen von A4 auf 1.20 Meter Höhe, über das ausschneiden der Schablonen, Tunnelwand grundieren, Schablonen an die Tunnelwand kleben, umfahren und ausmalen bis zur Blumenwiese und Kopfschmuck der Kühe. Am Ende schmückten vier 26 Meter lange „Zügleten“ in Form einer Art Scherenschnittmalerei die Galeriewände bei Gempelen. … war das ein eindrückliches Schulprojekt der Spissen! Herzlichen Dank den Lehrern, Helfern, der Malerei Rösch Frutigen und vor allem den Kindern und Jugendlichen. Sie haben top mitgemacht und bis zum Schluss Stehvermögen bewiesen. Ich bin stark beeindruckt, merssi vil Mal!

Das Resultat ist in der Galerie ob Ried frei zugänglich und könnte einen Besuch wert sein!

Der Link aus der Schülerzeitung:

https://www.schulefrutigen.ch/schule-wAssets/docs/Schulhaeuser/Rinderwald/Dokumente-Rinderwald/SchurInfo-Sept.-21.pdf

Björn Zryd, Hahnenmoosstrasse 40,  3715 Adelboden +41 31 673 24 75. info@bjoernzryd.ch.  www.bjoernzryd.ch | Social:   Instagram |   Facebook .