EIN BILD ZUR WIEDERERÖFFNUNG DES LANDGASTHOF KEMMERIBODEN-BAD

Ein Jahr nach dem tragischen Unwetter und der Zerstörung des Landgasthofs vom 4. Juli 2022, öffnet der Kemmeriboden nach einer intensiven Zeit die Türen für ihre Gäste. Frisch herausgeputzt und mit viel Gschpüri umgebaut, strahlt der Kemmeriboden fast noch mehr als früher. Alexandra und Reto Invernizzi haben es geschafft, trotz den unglaublichen Umständen, den Charme zu hinterst im Schangnau zu halten und dem Kemmeriboden wieder ein Gesicht zu geben, ...unglaublich. Zu dieser Neueröffnung malte ich ein Bild. Auf einer Flecke der zerstörten Wand von der alten Gaststube, versuchte ich die Wiedereröffnung zu symbolisieren. Frisch gewaschen und herausgeputzt, mit schneeweisser Wäsche die in Kürze trocken und bereit sein wird für Neues. Das Shirt mit dem Logo vom Kemmeriboden wird in Bälde bereit sein um es anzuziehen und die Zukunft zu starten und neu zu gestalten!

Ich wünsche den Invernizzi's und ihrem Team viel Glück und, ...so wie es Reto immer sagt: "es chunnt guet".

Björn Zryd, Hahnenmoosstrasse 40,  3715 Adelboden +41 31 673 24 75. info@bjoernzryd.ch.  www.bjoernzryd.ch | Social:   Instagram |   Facebook .