AUSSTELLUNGS- UND BUCHVERNISSAGE , ATELIER & KUNSTGALERIE HODLER THUN.

Ausstellung vom 17. September - 7. Oktober 2023

Ausstellungs- und Buchvernissage, Sonntag 17. Sept., 11.00 Uhr.  

Ich freue mich riesig, dass ein Bildband über meine Malerei erschienen ist. Dieses Buch wurde auf Initiative meines Galeristen, Markus Hodler lanciert und in Zusammenarbeit mit Annette Weber und dem WEBER VERLAG realisiert und veröffentlicht. Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in meine künstlerische Arbeit. Darin finden Sie eine Sammlung meiner Werke der letzten 6 Jahre, begleitet von einer kurzen Biographie.

Ich möchte mich sehr herzlich bedanken bei: ...Markus, für seine Initiative, so kuuhl. Bei Annette und dem Team vom WEBER VERLAG mit Nina und Dominic für die entspannte und unkomplizierte Zusammenarbeit, schöö xi. Bei Stefanie für den erfrischenden Text, suber. Bei Anja und Marisa für die flotten Fotoshootings, herrlig xi.

Und jetzt ist er gedruckt, zum aaguggä und zum Verkauf bereit, krass. ...ee hanig Früüd kaa!

Und jetzt freue ich mich sehr, bei Uschi und Markus in der Galerie Hodler neue Arbeiten zu zeigen und dazu meinen soeben erschienenen Kunstband zu präsentieren. 

Bis denn, Björn

Kunstgalerie Hodler: www.hodler-thun.ch

Anja Zurbrügg Fotography: home - anja zurbrügg (anjazurbruegg.ch)

Stefanie Inniger Texte. Geschichten. Ideen: ÜBER MICH (stefanieinniger.ch)

WEBER VERLAG: Weber Verlag – der Sachbuchverlag der Schweiz– • WEBER VERLAG


Bricht vom Frutigländer

 

Björn Zryd, Hahnenmoosstrasse 40,  3715 Adelboden +41 31 673 24 75. info@bjoernzryd.ch.  www.bjoernzryd.ch | Social:   Instagram |   Facebook .