ACHTUNDVIERZIG VIERTAUSENDER  

Was für eine Challenge. 48 4000er auf einer Leinwand von 120x80 cm. Gedacht als Geschenk für einen Alpinisten der die Gipfel alle bestieg. Als ich diese Anfrage bekam, war mir noch nicht klar, dass ich es denn auch versuchen werde. Die Herausforderung kitzelte mich aber je länger je mehr und ich sagte zu. Zuerst recherchierte ich im Netz, suchte geeignete Bilder und verlor mich in eindrücklichen Bildern und Stimmungen unserer Bergwelt. Schlussendlich waren die Ausschnitte klar und ich startete das Projekt mit der Umsetzung. (Eine Abfolge der Schritte unten im Slider). 

Herzlichen Dank für das Vertrauen, das war eine spannende Zeit! ...nicht zuletzt auch, weil ich die Gipfel und Uebergänge im Moment auch noch alle kenne...

Björn Zryd, Hahnenmoosstrasse 40,  3715 Adelboden +41 31 673 24 75. info@bjoernzryd.ch.  www.bjoernzryd.ch | Social:   Instagram |   Facebook .